Stadtwerke Oerlinghausen phänomenal digital mit „Alex“

18. Januar 2024

Der Online-Kontakt erhält neben der persönlichen Kundenberatung, unserer Kundenkommunikation per Telefon und Brief sowie der Kundenzeitschrift „direkt vom Töns“ immer größere Bedeutung.    Die neue Website der Stadtwerke Oerlinghausen wurde um viele ergänzende Tools und Features erweitert.

Um Sie als Kunden noch einfacher, gezielter und schneller beraten und betreuen zu können, haben die Stadtwerke Oerlinghausen den neuen digitalen Mitarbeiter „Alex“ als weitere digitale Interaktion ins Leben gerufen. „Alex“ ist direkt auf der Startseite der Stadtwerke zu finden und ist 24 Stunden an jedem Tag für die Kunden da. „Alex“ beantwortet Ihnen schnell und effizient jegliche Fragen und Themen rund um die Stadtwerke Oerlinghausen. Natürlich befindet sich „Alex“ noch in der Ausbildung und lernt mit jeder Frage. Sie möchten z. B. die aktuellen Öffnungszeiten des Hallenbades Helpup wissen oder Sie suchen eine/n Ansprechpartner:in für ein spezielles Thema? Oder haben sie Interesse an einem unserer Produkte? Fragen Sie Alex! Der Chatbot der Stadtwerke Oerlinghausen wird Ihnen rund um die Uhr gerne weiterhelfen.